Koordination, Kraft, Ausdauer und vorallem eins – Kampfgeist.

All dies macht unser Jugendkickboxtraining aus. Durch das abwechslungsreiche Training bleiben die Jugendlichen lange motiviert und steigern ganz nebenbei ihre Fitness. Ob nun der Schulstress rausgeschwitzt oder ein gezieltes Wettkampftraining angestrebt wird, hier kommt jeder auf seine Kosten!

Auspowern, die eigenen Grenzen kennen lernen und gemeinschaftlich spannende Kickboxtechniken erlernen – das ist das Jugendtraining im Tatami Art Dojo e.V.

Die Coaches für Jugendkickboxen

Es geht nicht darum, der oder die Beste zu sein, sondern jeden Tag das Beste aus sich herauszuholen.

Fabian Moses

Trainer für Jugendkickboxen

Vor 13 Jahren habe ich mit dem Boxen begonnen. Der Sport vereint unheimlich viele sportliche Aspekte: Ausdauer, Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Auch auf anderer Ebene wird einiges trainiert. Überwindung, Mut, Selbstvertrauen und Disziplin gehören zu den Kompetenzen, die ganz nebenbei gestärkt werden. Zudem kannst du wunderbar den Stress des Alltags abbauen.

Ein vielfältiger Sport, der einfach Spaß macht!

Ann Kristin Müglich

Trainerin für Kinderkickboxen