Beim Boxen kommt jeder auf seine Kosten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – geschwitzt wird in jedem Fall!

Es erwartet Dich ein buntes Programm: Du lernst und verbesserst deine Boxtechnik, kannst dich im lockeren Sparring versuchen oder powerst dich an Sandsack und Handpratze richtig aus. Dabei kräftigst Du Deine Muskulatur durch vielfältige kampfsportspezifische sowie allgemeine Übungen und trainierst nebenbei Deine Beweglichkeit sowie Ausdauer und Koordination. Mach mit und überzeug dich selbst!

Trainingszeiten

Montag 19:30 – 20:45h
Mittwoch 18:15 – 19:30h
Freitag 19:15 – 20:15h

Die Coaches für Boxen

Mit 18 habe ich die Liebe zum Kampfsport entdeckt und seitdem verschiedene Kampfkünste (Thai-Boxen, Kickboxen, Boxen, Jeet Kun Do, Kali, Wing-Chung und MMA) studiert.

Der Reiz des Kampfsportes liegt darin an seine Körperlichen Grenzen zu stoßen und enorm viel für seine Seele und körperliches Wohlbefinden zu tun

Manfred Boyd-Carta

1. Vorsitzender und Cheftrainer Tatami Art Dojo e.V.

Durch die Mischung aus Technik, Kondition und Koordination wird jede Boxeinheit zu einem tollen Training, aus dem jede/r etwas mitnehmen kann.

Yasim Bayou

Trainer für Boxen